Gastraum (auch zur Vermietung!)

Diesen Raum können unsere Mitglieder des Sportvereins gerne anmieten und Ihre Feierlichkeiten dort ausrichten. Falls Sie unseren Gastraum für eine private Veranstaltung nutzen möchten, nähere Infos gibt es bei Kevin Schäffler Tel. 0170/8244121. Anfragen können per E-Mail an vereinsheim@sv-erpfting.de gestellt werden.

Spiele des FC Bayern auf der Großleinwand

Zentrum unseres Vereinslebens ist unser Vereinsheim. Im schönen Gastraum finden nicht nur Vereinsveranstaltungen statt. Auf einer Großleinwand werden alle Spiele des FC Bayern München zu allen Spieltagen der Bundesliga & Champions League auf Sky & DAZN übertragen.
Und an den Heimspiel-Terminen der Fußball Mannschaften können Fußballinteressierte jederzeit Kaffee und Kuchen oder kühle Getränke genießen.

Mehrzweckraum im ersten Stock (auch zur Vermietung!)

Im ersten Stock befindet sich ein Mehrzweckraum, der für Sportkurse und ähnliches genutzt werden kann. Er ist ca. 70 qm groß und mit einem speziellen Sportboden und Fußbodenheizung ausgestattet. Diesen Raum vermieten wir auch an Interessenten außerhalb des Vereins. Nähere Infos gibt es beim Vorstand.

Termine Vereinsheim

Hier findet Ihr den aktuellen Belegungsplan für unseren Gastraum im Vereinsheim: