Yoga für Kinder NEU ab September

Beim Kinderyoga werden Kinder spielerisch an die Yoga-Übungen herangeführt. Hier geht’s nicht darum, die perfekte Pose hinzulegen, sondern um fröhliches Ausprobieren und jede Menge Bewegungsspaß!

Kinder sind kleine Energiebündel, die ihre Gefühle mit einem wilden Tanz oder einem freudigen Hüpfer ausdrücken. Deswegen sind die Yoga-Übungen wie ein Zaubertrick, um die Stimmung aufzuhellen und das Selbstbewusstsein zum Strahlen zu bringen! Mit kinderfreundlichen Posen, lustigen Atemspielen und entspannenden Übungen wird nicht nur die Motorik verbessert, sondern auch die Konzentration auf ein neues Level gehoben!

Also rollt die Yogamatten aus und los gehts!!!

Wer sich direkt anmelden will, nimmt Kontakt mit unserer Kursleiterin Veronica Longo Mobil: 0174/745 746 auf, oder kommt unverbindlich zum Schnuppern vorbei.