Neue Trikotsätze von der Energie Schwaben GmbH

Pünktlich zum Start in die neue Fußballsaison der Jugend konnten sich gleich zwei Teams des SV Erpfting e.V. im neuen Outfit präsentieren. Möglich wurde das durch die großzügige Unterstützung von Energie Schwaben GmbH aus Augsburg. Die Jugendleitung, die Mädchen der (SG) FT Jahn Landsberg/ SV Erpfting und die Jungs der (SG) SV Igling/ SV Erpfting sowie die Trainer beider Mannschaften freuten sich über die neuen Trikotsätze und bedanken sich herzlichst beim Sponsor.

Die Mädchen der B- Juniorinnen sind gleich mit zwei Siegen in die Punktspiele gestartet und nach vier Spieltagen stehen aktuell 7 Punkte auf der Habenseite. Für die Jungs, die erst seit dieser Saison gemeinsam mit dem SV Igling in einer Spielgemeinschaft spielen, war der Start nicht so erfolgreich, aber mittlerweile stehen auch hier nach 5 Spieltagen zwei Siege zu buche.