Neue Bälle für den SV Erpfting

Fußballspielen ohne Bälle ist unmöglich. Das sollte jedem klar sein. Allerdings trifft das auch auf Dorfvereine, wie dem SV Erpfting, und auf seine Sponsoren zu. Ohne Sponsoren wird es zum Beispiel immer schwieriger, jedem Fußballer im Verein einen funktionstüchtigen Ball zur Verfügung zu stellen.

Umso erfreulicher ist es für den SV Erpfting, die Glaserei Glas Krötz aus Landsberg als treuen Unterstützer an der Seite zu wissen. Jahr für Jahr steht Thomas Kleinert, Besitzer der Glaserei, dem Verein als Sponsor zur Verfügung. Dieses Mal ließ er es sich nicht nehmen, der D-Jugend einen Satz neue Bälle zu sponsern. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Der SVE freut sich auf die künftige Zusammenarbeit mit der Firma Glas Krötz, die zum Jahreswechsel umziehen wird. Ab Januar 2020 wird sie in der Spitalfeldstr. 16 in Landsberg zu finden sein.