Kinder Fasching 2024

In diesem Jahr bringen wir das Faschingsfieber 🥳 nicht nur zu den Erwachsenen, sondern auch zu den kleinsten Narren 👧🏼👦🏻🧑🏻‍🦰👱🏼‍♂️!!!

Ein Team aus Faschingsfans 🎊 hat sich zusammengetan, um etwas Besonderes auf die Beine zu stellen: Kinder im Alter von 3-6 Jahren 👑 können gemeinsam 🤗 mit ihren Eltern 👩‍👧‍👦👨‍👧‍👧 Fasching im Vereinsheim erleben! Dort erwartet sie eine farbenfrohe Welt 🌍 voller Musik 🎶 , Spiel und Spaß 🎉- und natürlich jede Menge lustiger Kostüme🍓👘🧸🐯🦄!

Aber das ist noch längst nicht alles☝🏻! Die älteren Kinder und Jugendlichen von 6-14 Jahren, dürfen sich ab 18 Uhr auf eine eigene Faschingsdisco 🎊🪩 🎊 freuen – ganz ohne Eltern 😉! Hier können sie bis 21 Uhr ausgelassen mit ihren Freunden feiern 💃🏼🕺🏻!Danach können sie wieder von ihren Eltern abgeholt werden 🚙, oder wenn sie eine schriftliche Erlaubnis mitbringen, sogar alleine nach Hause fahren 🛴🚲.

Das Team gibt sich große Mühe, jede Altersgruppe mit passenden Aktivitäten zu unterhalten. Zur Stärkung 💪🏻an dem Tag wird es Mini-Krapfen, Donuts 🍩, Pommes 🍟, Kinder Cocktails 🍹 uvm. geben! Wir hoffen, dass dies der Beginn einer wunderbaren Tradition wird 🥳 und in Zukunft 🎐noch viele weitere tolle Veranstaltungen für unsere Kinder folgen werden!