Fackelwanderung 2018 des SV Erpfting

Über die Jahre hinweg hat es sich beim SV Erpfting etabliert, das neue Jahr mit einer Fackelwanderung zu starten und so begrüßten auch 2018 circa 30 Kinder und deren Eltern das neue Jahr mit dem beeindruckenden Sparziergang durch das Dorf. Bei ausgezeichneten äußeren Bedingungen sorgten die Fackeln für spektakuläre Bilder und neugierige Blicke der Anwohner.

Doch nicht nur die Außenstehenden machten große Augen, auch die Kinder selbst waren hellauf begeistert von dem Anblick, der sich ihnen bot. Egal in welches Gesicht man schaute, jedem Kind war die Begeisterung anzusehen.

Mit dem Ende der Fackelwanderung war die Veranstaltung allerdings noch nicht beendet: Wieder am Erpftinger Vereinsheim angekommen, wurden die Teilnehmer mit Glühwein, Kinderpunsch und Wiener Würstchen erwartet, die dann in gemütlichen Beisammensein am großen Lagerfeuer verzehrt wurden.

Alles in allem war es also ein gelungener Abend und ein erfolgreicher Start ins Jahr 2018.